KUBMA Geschichte

Die Geschichte hinter KUBMA Zelt- und Zaunsysteme


Die Firma KUBMA Zelt- und Zaunsysteme ist ein junges Unternehmen, dass für Lösungen im Außenbereich für Privatpersonen, Gastronomie- und Eventbetreiber, sowie den Industriesektor steht - gegründet von Inhaber und Geschäftsführer Marcel Kube. 

Durch seine jahreslange Erfahrung und Marktkenntnisse, sah er dringenden Bedarf an einem Anbieter der bundesweit hochwertige Outdoorlösungen im Bereich Überdachungen und Zaunsysteme plant, liefert und montieren kann. 

Gemeinsam mit diversen Herstellern entwickelte er daher das heutige KUBMA Produktportfolio mit unterschiedlichen Produkten für unterschiedliche Einsatzzwecke. Für jeden Kunden das passende Überdachungs- und Zaunsystem - das ist unser Ziel!

Aus dem niedersächsichen Bargstedt, in direkter Nähe zu Hamburg, wird seither alles getan um dieses Ziel zu erreichen. Unser eingespieltes Montageteam ist bundesweit im Einsatz um eine schnelle, professionelle Montage Ihrer Anlage zu gewährleisten.

 

Die hohen Qualitätsstandarts und die 100%ige Fertigung in Italien / Deutschland, gewährleisten einen langen Produktlebenszyklus. Dies unterstreichen wir auch durch unsere langfristigen Garantie - Zusagen!